In einer beliebten Wohngegend mit nur lokalem Verkehr in Javea findest du diese sehr gut gepflegte und sonnige Bungalow-Villa.
Dank der nach Süden ausgerichteten Lage des Pools und des Wohnbereichs kannst du das ganze Jahr über die spanische Sonne genießen!
Die Villa wurde 2002 mit hochwertigen Materialien gebaut und verfügt über einen gemütlichen Wohnraum mit Kamin und Blick auf den Garten. Der angrenzende Essbereich und eine separate, komplett ausgestattete Küche schließen direkt daran an. Zusätzlichen Sitzplatz findest du in der lichtdurchfluteten Veranda, wo du es dir im privaten Garten gut gehen lassen kannst. Außerdem gibt es 3 sehr geräumige Schlafzimmer, von denen 2 über Einbauschränke verfügen, sowie 2 Bäder, eines davon en-suite.
Für kalte Tage gibt es nicht nur den Kamin mit Holz, sondern auch die Fußbodenheizung (Gas) oder die Klimaanlage im Hauptschlafzimmer. Im Sommer sind ebenfalls Klimaanlagen vorhanden.
Suchst du nach einem schönen Büroraum? Dann gibt es einen netten Raum im Garten, der derzeit als Hobbyraum eingerichtet ist.
Dein Auto parkst du auf der langen, abgeschlossenen Einfahrt oder stellst es bequem unter dem Carport ab.
Der angenehme Pool von 44 m² lädt zu einem erfrischenden Bad ein. Eine warme Dusche kannst du schön im Freien nehmen.
Suchst du ein bezugsfertiges Zuhause mit ruhigen Nachbarn? Dann ruf Paradise Real Estate für deinen exklusiven Besichtigungstermin an!